15 Jan. 2020

DEM in der Stuttgarter SCHARRena 25.-26.01.


Zum dritten Mal in Folge finden am 25.-26.1. in der Stuttgarter SCHARRena die Deutschen Einzel-Meisterschaften im Judo statt. Und wir werden wir ordentlich mitmischen und das Catering ausrichten.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und viele Helfer haben sich schon gefunden, aber wenn es noch ein paar Kurzentschlossene gibt, die vor allem am Sonntag mit unserem bewährten Catering-Team in der Küche aktiv werden wollen beim Grillen, Brötchen belegen, Obst schnibbeln, Waffeln backen, Getränke ausgeben und, und, und… wäre das eine großartige Sache. Hier seht ihr, wo wir noch helfende Hände brauchen: https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=DEM-2020-Catering_T1bza5NwNW5P  

Ihr könnt mir aber auch einfach per Mail an heidefoellner[at]t-online.de oder unter 0173 9440239 (gern auch per WhatsApp) Bescheid geben. Es ist auch kein Problem, wenn euch die Schichten zu lang vorkommen und ihr nur 2 Stunden helfen möchtet – da finden wir eine Lösung. Aber ich kann euch versichern: die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich bin sicher, es wird wieder eine großartige Veranstaltung und wer schon mal bei uns in der Küche dabei war, wird euch sicher bestätigen, dass der Spaß da bei allem Stress nicht zu kurz kommt. Und wer einmal drin ist in der Halle, kann vor oder nach seiner Schicht tolles Judo sehen. Obendrauf gibt es auch noch ein Helfershirt und natürlich Essen und Getränke frei.

Gern nehmen wir auch eine Kuchenspende entgegen 🙂 Hierfür tragt euch bitte in die folgende Liste ein, damit wir den Überblick behalten: https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=Kuchenspenden_fuer_DEM_2020_2GXBMprYfR6p

Wir freuen uns aber auch über jeden Zuschauer in der SCHARRena, der für gute Stimmung in der Halle sorgt und unsere Württemberger Judoka anfeuert. Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der WJV-Homepage.

Hier nochmal die Impressionen vom letzten Jahr – für alle, die es verpasst haben.

Voller Vorfreude auf unser erstes Highlight 2020 grüßt euch alle ganz herzlich
Eure
Heide Föllner