29 Jun. 2017

Training im Rahmen der Mission „Die Judofamily integriert mit Herz“


Am 07. Juli findet bei uns mal wieder eine besondere Aktion statt. Franz Kofler, erfolgreicher Judoka, Trainer und Funktionär aus Österreich, hat die Mission „Die Judofamily integriert mit Herz“ ins Leben gerufen, in deren Rahmen er viele verschiedene Judovereine in Europa besucht und dort Trainingeinheiten gibt.

Zu uns nach Nürtingen wird er am Freitag, 07.07.2017, kommen und das Training der U12 / U15 und anschließend der U18 / Aktive leiten. Wir freuen uns darauf, aus seinem großen Erfahrungsschatz den ein oder anderen Tipp zu bekommen und neue Impulse für unser Training zu erhalten.

Alle Infos zur Mission „Die Judofamily integriert mit Herz“ findet ihr auf der Website von Franz Kofler, der sich dort näher auch vorstellt.

Wenn ihr seine Mission durch den Erwerb eines T-Shirts unterstützen wollt, gebt bitte Jörg oder Heide bis spätestens Mittwoch (05.07.) Abend Bescheid (mit Angabe der Größe), damit wir die entsprechend bei Franz bestellen können.

 

Franz Kofler lebt in Österreich im Bundesland Kärnten. Seit über 40 Jahren betreibt er Judosport. Jahrzehntelang arbeitet er als Judotrainer. Er besitzt den 5. Dan und die staatliche Trainerprüfung. Als aktiver Sportler war er 28 x Landesmeister und Österreichischer Meister und als Funktionär hatte er die Funktionen Landesverbandspräsident, Stv. Sportdirektor und Vizepräsident des Österreichischen Judoverbandes inne. (Quelle: https://www.judofamily.eu)