26 Mrz. 2022

Württembergische Mannschaftsmeisterschaften u13


Endlich wieder Wettkampf! Nachdem mangels anderer Mannschaften die Süd-Württembergischen ausfallen mussten, durften sich unsere Mannschaften gleich in der höchsten Ebene beweisen.

Unsere Jungs, die allen zum jüngsten u13 Jahrgang gehören und lediglich vier der sieben Gewichtsklassen besetzen konnten, schlugen sich wacker. Fast alle mussten eine Gewichtsklasse höher antreten und hatten entsprechend deutlich größere Gegner. Obwohl keine Begegnung gewonnen werden konnte, zeigten die Jungs vollen Einsatz und tolle Kämpfe – und auch ein paar Siege.

Respekt: Albert, Nikita, William und Nils, dass ihr das durchgezogen habt.

Bei den Mädels hatten wir eine bunt gemischte Mannschaft, von kampferprobten „alten Hasen“ bis zu „jungen Wilden“, die uns aus der u11 ünterstütz haben.

Völlig verdient erkämpfte sich die Mannschaft nach einem Sieg gegen Sindelfingen, einem unentschieden gegen Esslingen und einer knappen Niederlage gegen Kampfgemeinschaft Heubach/Aalen den zweiten Platz.

Hochverdient: Emma, Lilly-Marie, Sofia, Mila, Anna, Christina, Mia und Emilia.