13 Feb. 2016

Süddeutsche Männer u18 – Jason Wolfer verpasst knapp Quali für die “Deutschen”


Mit Jason Wolfer und Alexander Kempe waren heute zwei Kämpfer des JV Nürtingen für die Süddeutschen Meisterschaften der Männer u18 in Pforzheim qualifiziert. Beide traten in der Gewichtsklasse bis 50 kg an. Alexander kam hierbei über einen neunten Platz nicht hinaus. Jason Wolfer verlor zwar seinen ersten Kampf, zog dann jedoch nach zwei erfolgreichen Kämpfen ins “kleine Finale” um Platz Drei ein. Dort traf er erneut auf seinen Gegner des ersten Kampfes und hatte somit die Chance, Revanche zu nehmen. Trotzdem er dieses Mal deutlich stärker auftrat, reichte es erneut nicht und er musste sich mit dem undankbaren fünften Platz begnügen.

SüddeutscheEMu18M

Die Teilnehmer des Judoverein Nürtingen: Jason Wolfer und Alexander Kempe