20 Nov. 2021

Süd-Württembergische Einzelmeisterschaften U11


Am vergangenen Samstag fanden in Balingen die Süd-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Kinder zwischen 8 und 10 Jahren statt. Die Gesamtteilnehmerzahl war in diesem Jahr recht überschaubar, insgesamt starteten 27 Judokas. So bestand die Möglichkeit, dass die Kinder die noch Lust hatten, nach den offiziellen Kämpfen Freundschaftskämpfe austragen konnten.

Mit drei Mädchen und drei Jungen und zwei Nachwuchskampfrichtern beteiligte sich der Judoverein Nürtingen an der Veranstaltung. Die Kämpferinnen und Kämpfer brachten zwei Gold-, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen mit nach Hause. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit schönen und spannenden Kämpfen.

Michael Peter (Platz 3), Lilly-Marie Griesinger (Platz 2),David Csabai (Platz 3), Mila Kannengiesser (Platz 1), Noah Schilling (Platz 2), Emma Noizet Platz 1)