07 Jul. 2017

Sondertraining mit Franz Kofler


„Judofamily integriert mit Herz“- Unter diesem Motto reist Franz Kofler durch ganz Europa und hat am Freitagabend auch in Nürtingen Halt gemacht um zwei Trainingseinheiten zu leiten.

Die U12/ U15 bekam ein abwechslungsreiches Training geboten und lernte unter anderem bekannte Techniken in neuen Varianten kennen. „Setzt euch ein Ziel, auf das ihr hinarbeiten wollt“, waren die Abschlussworte nach 70 Minuten, denn: „gut sind viele, sehr gut aber nur die wenigsten!“.

Auch die U18 und Aktiven kamen schon beim Aufwärmen ordentlich ins Schwitzen. Knapp 30 Nürtinger Judoka probierten neue Techniken, sowohl im Stand als auch im Boden, und waren am Ende des Tages dann auch ganz schön geschafft.  

An dieser Stelle noch einmal Dankeschön an Franz für zwei tolle Einheiten und natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Mission ‚1000 Trainingseinheiten bei 1000 Vereinen‘.

Zu den Bildern

Wer die Tour weiterhin verfolgen möchte, kann das unter https://www.judofamily.eu/