14 Jul. 2019

Rosensteinpokalturnier u10


Acht Kämpferinnen und Kämpfer vom Judoverein Nürtingen fuhren heute nach Heubach, um sich einen der schönen Pokale dieses Turniers zu sichern.

Bei den Mädchen erreichte Sofia Stärk in der Gewichtsgruppe bis 25,0 kg den 3. Platz. Mia Beckmann holte sich den Pokal in der Gruppe bis 28,5 kg. Sophia Kölblinger tat es ihr gleich und fuhr mit dem Pokal der Gruppe bis 32,5 kg nach Hause.

Sophia Kölblinger, Sofia Stärk, Mia Beckmann

In der Gruppe bis zum weiß-gelben Gürtel der Jungs gewann Noah Schilling bis 21,2 kg alle seine Kämpfe und durfte somit einen Pokal mit nach Hause nehmen. Raphel Lindner startete in derselben Gewichtsgruppe und wurde Dritter. Leonard Miller wurde Fünfter in der Gruppe bis 23,0 kg. Bis 24,2 kg erreichte William Huang den 4. Platz. Und schließlich startet Kaan Aslan in der Gruppe der gelb und höher Graduierten bis 28,3 kg und erkämpfte sich den 3. Platz.

William Huang, Noah Schilling, Raphael Lindner, Kaan Aslan, Leonard Miller