19 Mrz. 2016

Nürtinger Jugend-Kampfrichter bestehen Feuertaufe beim Osterhasencup in Steinheim


user comment

Beim diesjährigen Osterhasencup in Steinheim wurden zum ersten Mal Nürtinger Jugendkampfrichter eingesetzt. Unter den wachsamen Augen der WJV Kampfrichterkommission hatte jeder Jugendkampfrichter die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen. Mit zum Teil sehr guten Kampfrichterleistungen bei ihrem ersten offiziellen Einsatz, bestätigten die Nürtinger JKR ihre bis dato sehr gute Ausbildung.

Nach mehr als 8 Stunden Kampfrichterarbeit auf der Matte zog Kampfrichterreferent Frank Müller eine durchweg positive Bilanz für die JVN Jugendkampfrichter.
Im Einsatz waren Benedikt Müller, Lars Klemm, Jen Preißer, Karolin Hänle, Franziska Hänle, Jana Müller, Lea Geister und Sina Kirchmaier.

user comment

Weitere Bilder auf Flicker