16 Mrz. 2016

Nürtinger Judoka beim Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia erfolgreich.


JtfO-2016Bei dem heute in Esslingen stattfindenden Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia nahmen einige Mädels vom JVN für das Hölderlin Gymnasium in Nürtingen und die Jungs für die Ludwig Uhland Gemeinschaftsschule aus Wendlingen teil.
Sowohl die Mädels als auch die Jungs konnten sich auf den vorderen Plätzen mit ihrer Schulmannschaft platzieren.
So konnten die Mädchen den zweiten Platz und die Jungs den dritten Platz erkämpfen.
Vom JVN waren bei den Mädels am Start Sophia Haas -36kg, Alisa Panou -40 kg, Katharina Albertin -44 kg  Dorena Shala, bei den Jungs Lars Klemm +55 kg und David Köhler +55 kg.
Da sich leider nur der erstplatzierte für das Landesfinale qualifiziert werden wir es im nächsten Schuljahr erneut versuchen den Titel im Regierungspräsidium Stuttgart zu erringen.
Vielen Dank den Müttern Andrea Mayer-Haas und Sandra Klemm für die sehr gute Organisation und den Abstimmungen mit den Schulen.

Weitere Bilder auf Fliker