15 Jun. 2017

JVN-Jahresausflug


Morgens um 8:00 Uhr trafen wir uns an der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule in Nürtingen. Von dort fuhren wir mit dem Bus nach Tripsdrill. Dort konnten wir in Gruppen losziehen und den Freizeitpark ebenso den Tierpark unsicher machen. Um 12:00 Uhr trafen sich fast alle wieder zum Mittagessen im Gasthaus “Zur Altweibermühle.” Nach einer guten Stärkung durften wir wieder weiterziehen. Um 17:30 Uhr trafen sich fast alle pünktlich am Bus. Als endlich die letzten Nachzügler da waren fuhren wir wieder zurück nach Nürtingen. Heute hatten alle gute Laune und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Mir persönlich hat der Höhenflug, die Mammut- und die Karacho-Achterbahn besonders gefallen. Schon heute freue ich mich auf den nächsten JVN-Jahresausflug.

Vielen Dank an Günther Birkmaier, der den tollen Ausflug wieder super organisiert hatte.

Lars Klemm

Ein par Fotos gibt es hier