02 Aug. 2020

JVN-Capoeira Training mit „Professor“ Gugu


In den Sommerferien besteht für die Nürtinger Judokas mal wieder die Möglichkeit an einer Einheit Capoeira teilzunehmen.

Gugu kommt hierzu in den Sommerferien an zwei Terminen in die Mörike-Halle, jeweils von 15:15 – 17:00 Uhr.

Termin 1: 21. August -> vorwiegend für < u15 gedacht
Termin 2: 28. August -> vorwiegend für > u15 gedacht

Das Training findet unter den bekannten Corona-Hygiene-Konzept JVN Stand 01.07.2020 statt.

„Professor“ Gugu ist derzeit einer der bekanntesten Capoeiristas der Welt. Sein Titel „Professor“ ist im Capoeira der zweithöchste Titel, den man in diesem Sport erreichen kann.

Mit 17 hat er seine erste Capoeira Schule in Sao Paulo eröffnet, welche er noch heute leitet. 2018 holte er sich auf dem weltweit größten Capoeira Event „Red Bull Paranaue“ den Titel.

Bei Interesse tragt euch bitte in die entsprechenden Listen ein, die wir per E-Mail und WhatsApp verteilt haben.