Am Freitag, den 7. Februar, fand im Anschluss an das Training die Jugendvollversammlung des JV Nürtingen statt. Alle anwesenden Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren waren stimmberechtigt.
Im Rahmen der Versammlung standen die Wahlen des Jugendleiters sowie des Jugendsprechers auf der Tagesordnung. Dabei darf der Jugendsprecher nicht älter als 23 Jahre sein.
Insgesamt waren 19 wahlberechtigte Jugendliche anwesend. Zunächst wurde die Entlastung des bisherigen Jugendleiters Jens Kittelberger und des bisherigen Jugendsprechers Jason Wolfer einstimmig beschlossen.
Anschließend erfolgte die Wahl des neuen Jugendleiters. Jens Kittelberger wurde erneut für dieses Amt vorgeschlagen, einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.
Für das Amt des Jugendsprechers wurden mehrere Jugendliche vorgeschlagen. Letztlich erklärten sich Finja Schilling und Kyra Moths bereit, die Position im Falle einer Wahl zu übernehmen. In der anschließenden Abstimmung setzte sich Finja Schilling mit 9 zu 6 Stimmen bei 4 Enthaltungen durch und wurde zur neuen Jugendsprecherin gewählt.
Ein herzliches Dankeschön an Jens Kittelberger und Finja Schilling dafür, dass sie diese wichtigen Ämter übernehmen!