27 Feb. 2018

Jahreshauptversammlung


Zur Jahreshauptversammlung 2018 konnte der 1. Vorsitzende Jörg Necker 42 Mitglieder begrüßen.
Nach dem Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden, dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer kamen die einzelnen Trainingsgruppen zu Wort.

Die Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer wurde von Gerhard Hofgärtner durchgeführt und erfolgte jeweils einstimmig.
Zwei an die Versammlung gestellte Anträge wurden einstimmig abgelehnt.
Nach den Wahlen gab es keine Änderung in der Vorstandschaft, da alle Amtsinhaber für ein weiteres Jahr in ihren Ämtern bestätigt wurden. Lediglich beim Jugendsprecher gibt es mit Lukas Schmohl einen „Neuen“ im Team.
Zum Abschluss gab der 1. Vorsitzende Jörg Necker noch einen Ausblick auf das Vereinsjahr 2018 bevor er gegen 20:45 die Versammlung schließen konnte.
Beim anschließenden gemeinsamen Schnitzelessen unterhielten sich die Mitglieder in geselliger Runde noch ausgiebig.