15 Dez. 2019

Jahresabschluss beim Bowling u18/u21 2019


Fast 40 Judoka, Eltern und Trainer trafen sich zum Jahresabschluss beim Bowling. Seit mehreren Jahren ist das für die jetzige u18/u21 Trainingsgruppe Tradition. Mit dabei war auch “El Presidente” Jörg Necker. Besonders freuten sich alle, dass unser u18 Trainier Ralf Klaschka und seine Frau Moni überraschend auf ein Schwätzle vorbei schauten.

Neben Schwätzen und Armdrücken am Rande wurde auch gebowlt und Bester auf der Bahn war Bernhard Kirchmaier, der sich sich mit 4 Strikes in Folge uneinholbar an die Spitze gesetzt hatte. Nach zwei großartigen Stunden in Metzingen ging es dann weiter zum Gasthaus Adler nach Grötzingen zum Mittagessen. Die u18 übereichte Ihren Trainern Andreas Neumann und Gerald Kölblinger ein kleines Dankeschön für ihr Engagement im Jahr 2019. Auch die u21 bedankte sich bei ihrem neuen Trainer Tobias Mayer mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu Weihnachten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Resonanz auch in diesem Jahr wieder so groß war. Es war ein sehr gelungener gemeinsamer Jahresabschluss. Im Januar gibt es dann wieder einen regen Wechsel aus der u18 in die u21 und die Trainingsgruppen werden neu aufgebaut.

Alle Bilder zum Bowling findet Ihr wie immer auf unserem Flickr Account.