07 Sep. 2019

Internationales Trainingscamp in Belgien


Noch ein Highlight zum Abschluss der Sommerferien für unseren u21 Nachwuchs.

Für unsere beiden u21 Judokas Valentin Hofgärtner und Jason Wolfer ging es mit dem WJV Landeskader noch einmal auf die “große” Reise. Ziel war das Internationale Trainingscamp 2019 im Badeort Oostduinkerke an der Westküste in Belgien mit über 300 Teilnehmer aus 8 Ländern (Schottland, Frankreich, England, Tschechei, Indien, Deutschland, Niederlande und Belgien). Trainer Vorort ist Dirk Van Tichelt (Olympiadritter 2016).

Mit ihren WJV Teamkameraden Robin Angerer & Paul Seebach ging es unter der Betreuung von u21 Landestrainer Abde Brenes zur Vorbereitung unter anderem auf das wichtige DJB-Sichtungsturnier der u20 in Mannheim am 09.11.2019 💪🥋.

Ab Mittwoch steht aber für beide ganz klar wieder Schule auf dem obersten Podest. Wir wünschen unseren beiden Judokas und dem WJV Kader noch ein verletzungsfreies Trainingscamp in Belgien!

Weitere Infos zum Veranstalter Judo Koksijde:
www.facebook.com/judokoksijde
www.facebook.com/Dirk-Van-Tichelt
www.judokoksijde.be/2-uncategorised/10-international-training-camp