11 Apr. 2022

Gürtelprüfung bestanden


Zu Beginn des Jahres starteten 13 potentielle Prüflinge ins Abenteuer Gürtelprüfungsvorbereitung. Heute war es dann soweit. Sechs der Gestarteten und ein Nachzügler der u11 stellten sich frohen Mutes der Prüfung. Dabei waren die Prüfer von den gezeigten Leistungen von Sebastian Mayer in der Kategorie „Anwendungsaufgabe Boden“ und Julian Beckmann in der Kategorie „Vorkenntnis“ besonders angetan. Bevor zur bestandenen Prüfung gratuliert wurde, erfolgte durch die Prüfer noch Anregungen und Hinweise für Verbesserungspotentiale bei zukünftigen Prüfungen. Prüflinge und Trainer werden die Anmerkungen berücksichtigen.

Nach bestandener Gürtelprüfung präsentieren sich v.l. Leo Kirchmaier, Carla Müller, Julian Beckmann, Kyra Moths, Hans Reich und Nils Bernd Völter (auf dem Bild fehlt noch Sebastian Mayer) glücklich und zufrieden.