13 Mai. 2017

Ergebnisse Jugendliga U 18


Am Samstag fand in Esslingen die Jugendliga statt. Nachdem zunächst nur die Gewichtsklasse +77 kg nicht besetzt werden konnte, ereilte das Team die Hiobsbotschaft, dass auch die 58 kg Klasse nicht besetzt werden kann. Somit waren bereits zwei der fünf Gewichtsklassen nicht besetzt. Das Erreichen eines vorderen Tabellenplatzes damit utopisch. Trotz dieses Handicaps gingen Valentin Hofgärtner, Alexander Kempe, Yannick Dirndorfer, Max Kirchmaier und Simeon Kazmaier motiviert an den Start und zeigten gute Leistungen. Valentin Hofgärtner gelangen dabei Siege gegen den aktuellen süddeutschen Vizemeister aus Ravensburg und den Drittplatzierten der Süddeutschen aus Heubach. Nach sechs Begegnungen, davon 5 Niederlagen und 1 Sieg, stand am Ende Platz 6 zu Buche. Zumindest konnte man die Judoschule Roman Baur hinter sich lassen. Die einzelnen Ergebnisse lauten wie folgt:

JV Nürtingen : KSV Esslingen  1:4

JS Roman Baur : JV Nürtingen 1:3

JV Nürtingen : TSB Ravensburg 2:3

VFL Sindelfingen : JV Nürtingen 4:1

JV Nürtingen : TSG Backnang 2:3

JZ Heubach : JV Nürtingen 1:4

Weitere Informationen zur Jugendliga können auf der WJV – Homepage eingesehen werden.

Bilder gibt es auf Flicker.