20 Jan. 2019

Deutsche Einzelmeisterschaften in der SCHARRena in Stuttgart


Am nächsten Wochenende (26.-27.01.2019) finden in der Stuttgarter SCHARRena die Deutschen Einzel-Meisterschaften im Judo statt. Wir sind sehr stolz darauf, dass der DJB uns ein weiteres Mal das Vertrauen ausgesprochen und die Organisation dieses Großereignisses in die Hände des WJV gelegt hat. Unser JVN-Catering-Team hat daran einen maßgeblichen Anteil.

Neben der Gelegenheit, tolle Kämpfe zu sehen, bietet sich auch die Chance, Teil eines großartigen Teams zu werden. Viele Helfer haben sich schon gefunden, aber wenn es noch ein paar Kurzentschlossene gibt, die vor allem am Sonntag mit unserem bewährten Catering-Team in der Küche aktiv werden wollen beim Grillen, Brötchen belegen, Obst schnibbeln, Waffeln backen, Getränke ausgeben und, und, und… wäre das eine großartige Sache.  In diesem Fall meldet euch bitte per Mail an heidefoellner[at]t-online.de oder unter 0173 9440239 (auch per WhatsApp).

Ich bin sicher, es wird wieder eine großartige Veranstaltung und wer schon mal bei uns in der Küche dabei war, wird euch sicher bestätigen, dass der Spaß da bei allem Stress nicht zu kurz kommt. Und wer einmal drin ist in der Halle, kann vor oder nach seiner Schicht tolles Judo sehen. Obendrauf gibt es auch noch ein Helfershirt.

Gern nehmen wir aber auch noch eine Kuchenspende entgegen 🙂 Auch in diesem Fall eine kurze Info per Mail an mich, damit ich den Überblick behalte und euch sagen kann, wie euer Kuchen nach Stuttgart kommt.

Wir freuen uns aber auch über jeden Zuschauer in der SCHARRena, der für gute Stimmung in der Halle sorgt und unsere Württemberger Judoka anfeuert. Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der WJV-Homepage.

Voller Vorfreude auf dieses Ereignis grüßt euch alle ganz herzlich

Eure 
Heide Föllner