19 Jul. 2015

Der JV Nürtingen ist auch als Helferteam nicht zu schlagen


EC2015-1

Am vergangen Wochenende fand nun mehr zum dritten Mal der European Cup der Männer und Frauen im Sindelfinger Glaspalast statt. Neben vielen nationalen und internationalen Startern waren dieses Jahr unter anderem auch die deutschen Starter der Sommer Universiade von Gwangju in Südkorea am Start. Mit Dino Pfeiffer griff am Sonntag sogar ein Medaillengewinner der Universiade in den Wettkampf in Sindelfingen ein.

Nach dem bereits sehr erfolgreichen Jahr 2014, in dem man die Vereinswertung mit den meisten Helfern Vorort gewinnen konnte, bestätigte der JV Nürtingen auch in 2015 wie gut die Teamarbeit neben der Matte ist. So waren die fleißigen Helfer in allen Bereichen des European Cup 2015 vertreten. Von der Organisation des European Cup bis zum Mattenabbau zogen alle JVN Helfer an einem Strang. Dies hatte zur Folge, dass man auch dieses Jahr die Vereinswertung mit den meisten Helfern mit deutlichem Vorsprung vor der TSG Backnang gewinnen konnte.

Als Anerkennung für diese außergewöhnliche Leistung, überreichte Gerd Lamsfuss (Chef des Organisationskomitees) im Rahmen der Abschlussfeier einen Gutschein in Höhe von 250 Euro für ein Training mit einem Topathleten.

… auf ein neues in 2016.

EC2015-2

Der Gutschein als eigenes Dokument