30 Sep. 2017

Bezirks EM u10 in Kirchheim


Bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der u10 am 30.9 gingen für den JVN 16 Kämpfer und Kämpferinnen an den Start. Insgesamt konnten sie sich sechs Mal den 1., fünf Mal den 2. und fünf Mal den 3. Platz sichern.

Damit haben sich alle für die Süd-Württembergischen EM am 8. Oktober in Balingen qualifiziert.

1. Platz: Carla Müller, Finja Schilling, Frida Brucker, Benedikt Haas, Ben-Luca Wutzke, Samuel Fritz
2. Platz: Esin Aslan, Mia Beckmann, Linus Kienzler, Linus Hovacker, Vincent Schneider
3. Platz: Trixi Haberer, Felix Noizet, Finn Kromer, Julian Beckmann, Julius Geister

Sopia Kölblinger wurde in Bezirk 3 ebenfalls Dritte.

Nicht nur bei den Kämpfern, sondern auch auf Seiten der Kampfrichter war der JVN gut vertreten. Alle 7 Kampfrichter und Jugendkampfrichter kamen aus Nürtingen.