11 Mrz. 2018

Beim Gürtelfarbenturnier in Steinheim starteten fünf Athleten.


Mit Annika Klemm (u16/18) und Lea Müller (u14) kämpften sich gleich zwei Mädels auf das begehrte Podest ganz nach oben.
Annika stellte mit drei klaren Siegen jeweils vor Ablauf der Zeit ihr derzeitiges Können unter Beweis und sicherte sich verdient die Goldmedaille.
Lea tat es ihrer Vereinskameradin mit vier Siegen vor Ablauf der regulären Kampfzeit gleich und sicherte sich ebenfalls die Goldmedaille.
Bei den Jungs konnte Dominik Schrödel (u12/u14) mit sehr guten Kämpfen ein tolle Silbermedaille von der ehemaligen u18 Weltmeisterin Rebecca Breuninger in Empfang nehmen. Mit vier Siegen zog Dominik ins Finale ein, dass er denkbar knapp verlor. Nichts desto trotz war ein breites Grinsen bei Dominik während der Siegerehrung zu sehen. Mit Hannes Köhler ging ein weitere u12/u14 Kämpfer an den Start. Etwas verhalten aber mit guten Ansätze konnte Hannes das ein und andere Mal sein Gegner in Bedrängnis bringen. Dennoch waren die Gegner heute ein Spur besser und Hannes wurde fünfter.

Als einziger erwachsener Teilnehmer des JV Nürtingen sammelte Moji Hafezi erste Erfolgserlebnisse auf der Wettkampfmatte: Mit zwei Siegen wurde er in seiner Gewichtsklasse Erster.