29 Apr. 2017

Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften u13


Mit vier Startern trat der JV Nürtingen bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der u13 in Pforzheim an.
Bei den Mädels starten Lea Müller und Sophia Haas.
Lea konnte an diesem Tag als jüngster Jahrgang zudem noch verletzungsbedingt nicht ihre volle Leistung abrufen und schied in der Vorrunde aus.
Sophia die mit einem Freilos direkt ins Achtelfinale einzog, kämpfte etwas unglücklich und verlor den Kampf in einem Haltegriff. In der Trostrunde konnte Sophia den nächsten Kampf mit Haltegriff gewinnen.
Im Kampf um Platz drei verlor Sophia leider wieder sehr unglücklich und musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben.

Bei den Jung schied Moritz Müller nach zwei verlorenen Kämpfen leider in der Vorrunde aus.

Nach 4 Monaten Verletzungspause meldete sich Erik Rempl eindrucksvoll zurück.
Nach einem Freilos in der ersten Runde gewann Erik alle weiteren vier Kämpfe alle mit Ippon in der ersten Kampfminute.
Die verdiente Goldmedaille überreichte der Landestrainer Thomas Schmid.