21 Jul. 2018

5 Nürtinger beim 4. Reutlinger Freundschaftsturnier erfolgreich


Am Samstag, den 21.07.2018 fand das 4. Reutlinger Freundschaftsturnier statt. Wir nahmen mit 4 Kämpfern der u10, nämlich Mia Beckmann, Samuel Fritz, Linus Hovacker und Sophia Kölblinger und einem Kämpfer der u12, Julian Beckmann teil. Die Stimmung war gut, alle waren hoch motiviert und wollten kämpfen.

Geschenkt gab es an diesem Tag nichts, jeder musste 4-5-mal kämpfen und die Konkurrenz aus Reutlingen, vom Sportcentrum Kustusch und etlichen anderen Vereinen war stark. Doch mit Kampfgeist, Technik und Geschick konnte sich unsere Kämpfer in fast sämtlichen Begegnungen durchsetzen. Im Ergebnis heißt das: 18 Kämpfe, 17 Siege (davon 16 mit Ippon und 1 Kampfrichterentscheid), nur 1 Niederlage bedeuteten 4 erste und 1 zweiter Platz. Über ihre Goldmedaillen freuten sich Mia Beckmann, Samuel Fritz, Linus Hovacker und Sophia Kölblinger, also die gesamte angetretene u10. Julian Beckmann durfte sich über die Silbermedaille freuen.

Zu den Fotos geht es hier