28 Apr. 2013

28.04.2013 – Steppi-Pokal Jugend U12 in Kirchberg


JV Nürtigen vor dem TSG Backnang

Im Jahr 1910 wurde nahe Steinheim das Skelett eines Steppenelefanten ausgegraben. Es war Namensgeber für den 1. Steppi-Pokal der Jugend U12 am vergangenen Sonntag in Kirchberg. Die Nürtinger U12 trumpfte einmal mehr gewaltig auf und gewann vor der TSG Backnang die Mannschaftswertung. Bis zu fünf Mal mussten die Medaillengewinner auf die Matte.

verlinktes Bild

Erste Plätze belegten (vorn, von links): Chris Fraziano, Franziska Hänle, Patricia Szili und Marie Elischer. Mitte: Jan Volz (5. Platz), Justin Haußmann (7. Platz) und Karolin Hänle (5. Platz). David Köhler und Yannick Dirndörfer holten Silber, Bronze ging jeweils an Tom Sterr, Valentin Hofgärtner, Lars Klemm und Sina Kirchmaier (hinten). Nicht auf dem Bild ist Bastian Kempe, der ebenfalls Dritter wurde. Im Vordergrund der Wanderpokal, für den der Steppenelefant Modell stand.