22 Sep. 2012

22.09.2012 – Bezirks- und Südwürttembergische Mannschaftsmeisterschaften in Kirchheim


Vierfacherfolg des JVN

Der Judoverein Nürtingen beherrscht die Altersklasse U12 in Südwürttemberg: Am vergangenen Samstag erkämpften die Jungen und die Mädchen in Kirchheim nach tollen Leistungen jeweils die Titel des Bezirks- und des Südwürttembergischen Mannschaftsmeisters…..
2012_09_22_BEZ_SW_VMM_U12_Kirchheim

verlinktes Bild

Der JVN wurde mit den Jungen und den Mädchen jeweils Bezirks- und Südwürttembergischer Mannschaftsmeister der Altersklasse U12. In den Aufgeboten standen (hinten, von links): Sina Kirchmaier, Zoe Rausch, Marie Elischer, Sarina Kern. Mitte: Patricia Szili, Tom Sterr, Nino Bobinac, Niklas Rempel, Lea Geister, Franziska Hänle. Vorn: Victor Ruz Lontscharitsch, Jason Wolfer, Alexander Steinhauer, Valentin Hofgärtner. Es fehlt Daniel Pegov.