15 Jul. 2017

14. Nürtinger Drachenboot-Cup – Kanos Kanu wird Dritter


Zum mittlerweile vierten Mal begab sich ein Team des Judovereins Nürtingen als “Kanos Kanu” zum Drachenboot-Cup auf den Neckar.
Nach souveränem Auftaktsieg gegen die Firmenmannschaft von Rommel Bautiger, zog man direkt ins Viertelfinale ein. Hier wurde es deutlich knapper: Als Zweiter qualifizierte sich Kanos Kanu für das Halbfinale. Dieses wurde wiederum deutlich gewonnen, so dass die Chance auf den ganz großen Coup im Finale zum Greifen nah war. Letztendlich reichte es jedoch leider nur für den dritten Platz. Alles in Allem kann man mit dem Ergebnis jedoch sehr zufrieden sein, zumal die Beteiligung mit 25 Teams in diesem Jahr die zweithöchste seit Austragung des Drachenboot-Cups war.
Fotos gibt’s wie immer auf Flickr