28 Jun. 2014

14. Internationales Turnier im Glaspalast in Sindelfingen für U13, U15, U18, U21, Männer und Frauen


SONY DSCDas Internationale Turnier im Sindelfinger Glaspalast war diesmal so stark besetzt wie seit vielen Jahren nicht mehr. 948 Teilnehmer aus 13 Nationen, darunter die Jugend-Nationalmannschaften aus England und Brasilien, sorgten für einen absolut hochkarätigen Wettbewerb. Entsprechend stolz können die fünf Nürtinger Judokas sein, die nach harten Kämpfen in ihren Klassen jeweils eine Bronzemedaille in Empfang nehmen durften. Eine ganz besondere Ehre für die Nachwuchskämpfer: Überreicht wurden die Medaillen durch den ehemaligen Weltklassekämpfer und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von Seoul, Marc Meiling. Die erfolgreichen Nürtinger, von links: Niklas Rempel, Valentin Hofgärtner, Jason Wolfer, Jana Müller und Franziska Hänle.