12 Mai. 2012

12.05.2012 – Württembergliga Kampftag 3 – Frauen/Männer in Nürtingen


12.05.2012 – Württembergliga Kampftag 3 – Frauen/Männer in Nürtingen

JVN-Frauen: Positive Bilanz zum Abschluss

JV Nürtingen fängt sich nach Auftaktniederlage!
Die Nürtinger Judo-Frauen wollten sich an diesem Kampftag in der Tabelle verbessern, hatten jedoch mit Esslingen, Backnang und Heubach starke Gegner. Dennoch war die Bilanz des JV Nürtingen eine positive…

2012_05_12_Wuerttembergliga_F_KT3_Nuertingen

JVN-Männer: Nürtingen am Ende Dritter

JVN dank der weniger verlorenen Begegnungen vor Heubach.
Spannend bis zum Schluss ging es am letzten Kampftag der Württembergliga zu. Der Judoverein Nürtingen konnte als Ausrichter in der Theodor Eisenlohr-Sporthalle seinen Heimvorteil nutzen und sicherte sich bei den Männern den dritten Rang…

2012_05_12_Wuerttembergliga_M_KT3_Nuertingen

verlinktes Bild

Wolfgang Scherer mit einem spektakulären Überkopfwurf