09 Jul. 2016

Drachenboot-Cup: Kanos Kanu wird Fünfter


Mittlerweile zum dritten Mal nahm eine Mannschaft des JV Nürtingen als “Kanos Kanu” beim Nürtinger Drachenboot-Cup teil. Nachdem man bei der Premiere vor zwei Jahren bereits den fünften Rang erreichte und im letzten Jahr den dritten, war die Zielvorgabe für dieses Jahr klar: Nichts weniger als der Titel sollte es dieses Jahr sein.

Konnte man den Vorlauf noch souverän für sich entscheiden, war es aber bereits im Viertelfinale deutlich knapper. Man konnte dort zwar noch den Titelverteidiger des TB Neckarhausen hinter sich lassen, im Halbfinale war die Konkurrenz jedoch deutlich zu stark, sodass der Einzug ins Finale verpasst wurde.
Insofern bleibt nichts anderes übrig, als im nächsten Jahr einen erneuten Anlauf zu nehmen.

20160709_Drachenboot