09 Mrz. 2013

09.03.2013 – Osterhasen-Cup in Steinheim


JVN siebenmal auf dem Treppchen

Einen gelungenen Einstand in die neue Wettkampfsaison feierte die U10 des Judovereins Nürtingen. Beim Pokalturnier (Osterhasen Cup) in Steinheim belegten die Nachwuchsathleten mit vier ersten Plätzen, zwei zweiten und einem dritten Platz, bei sieben Startern, eine hervorragendes Mannschaftsergebnis. Alle Nürtinger Teilnehmer/innen erkämpften sich mit sehr guten Technischen und kämpferischen Leistungen ein Platz auf dem Siegertreppchen.
Iva Bobinac und Greta Pfann erhielten zudem noch eine Sonderpreis, da Sie 14 Tage zuvor an gleicher Stelle schon den Steppipokal gewonnen hatten.

verlinktes Bild
Die strahlenden Gewinner von links:
Laura Raiser 2.Platz, Lucie Müller 2.Platz, Greta Pfann 1.Platz, Iva Bobinac 1.Platz, Erik Rempel 1.Platz, Jonathan Hofgärtner 3.Platz und im Vordergrund Sven Haussmann. 1.Platz