24 Apr. 2016

WOW, die Katharina ist ein super Randoripartner…


Dieser Satz prägte das Sondertraining mit Katharina Menz, einem Star sprichwörtlich zum Anfassen.

2016-04-24-Menz

Viele lachende, verschwitze und zufriedene Gesichter gab es am Ende des Sondertrainings am vergangen Sonntag in der Mörikehalle.Nach der Technikeinheit am Vormittag gab es in der verdienten Mittagspause die Möglichkeit, Autogramme zu ergattern in allen Formen und Farben. Auch der Spaß beim freien Bewegen in der Mittagspause kam nicht zu kurz. Im Anschluss an die Mittagspause erzählte Katharina, wie sie einen Kampf eröffnet, wie der Griffkampf und die Kampfstrategie aussehen kann. In der 60-minütigen Randorieinheit war der Andrang an Kämpfern, die mit Katharina und Meike kämpfen wollten so groß, dass keine freie Minute zum Verschnaufen für die beiden bestand. An dieser Stelle ein großes Lob an Katharina und Meike, die die komplette Randorieinheit auf der Matte verbracht haben.

Ein weiteres großes Dankeschön möchte ich allen Eltern und Helfern aussprechen die zum Gelingen dieses tollen Sonntags durch ihre Hilfe, durch warme Pizza, leckeren Kuchen und Brötchen beigetragen haben.

Hier gehts zu den Fotos