30 Apr. 2016

Südwürttembergische MMdV u10 in Esslingen


2016-04-30-u10-4
Am vergangenen Samstag fanden die südwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften der u10 in Esslingen statt. Der JVN konnte krankheitsbedingt lediglich fünf der sieben Gewichtsklassen besetzen.

Trotzdem gingen alle fünf Kämpfer motiviert und mit Spaß ins Turnier.
IIn der ersten Begegnung konnten die Kämpfer des JVN die TSG Reutlingen mit 3:2 Punkten besiegen. Im nächsten Kampf ging es gegen den gut besetzten VfL Ulm. Nach spannenden Kämpfen konnte auch diese Begegnung zu Gunsten des JVN entschieden werden, es stand am Ende 4:3 für den JVN. Mike Deckert, Thierry Lindemann, Finn Höhn und Felix Laube starteten für den Nürtinger Judoverein und waren mit dem Gewinn der südwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaft für die u10 sehr erfolgreich.

Hier gehts zu den Fotos