09 Mai. 2015

Süd Württem. Mannschaftsmeisterschaften u10


Nürtinger bringen den Titel mit nach Hause

Nachdem sich zwei Mannschaften auf den spärlich besetzten Bezirksmeisterschaften aus Bezirk 4 auf die Süd Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Vereine qualifiziert hatten, hofften die Nürtinger Kämpfer auf weitere Mannschaften aus Bezirk 3.

Doch in dort waren die Meisterschaften mangels Beteiligung ausgefallen und auch die qualifizierte Mannschaft vom TSG Reutlingen kam nicht zum Turnier. Dadurch waren die Kämpfer vom JVN automatisch Meister.

u10 SW MMdV 2015-2Max Gutheil, Hannes Köhler, Kai Müller, Dominik Schrödel, Leo Kirchmaier, Mike Deckert

Um den weiten Weg nicht umsonst gefahren zu sein, organisierte der Veranstalter Steinheim einen Freundschaftskampf gegen eine gemischte Mannschaft aus Kämpfer von Nord Württemberg.

u10 SW MMdV 2015-3