25 Sep. 2016

Steppippokal u10 und u12


2016-09-25-jkr1

Nicht nur unsere u10 und u12 Kids haben sich an den beiden Wettkampftagen in Steinheim gut geschlagen und jeweils mit Rang 5 in der Vereinswertung ein respektables Ergebnis erreicht, sondern auch die Jugendkampfrichter vom JVN waren an beiden Tagen aktiv auf der Matte.

Am Samstag vertrat mit Benedikt Müller ein Jugendkampfrichter die nürtinger Farben und zeigte unter den Augen der neuen Kampfrichterreferentin Heike Barth eine gute Leistung auf der Matte. Mit Sina Kirchmaier stand am Sonntag eine weiterer Jugendkampfrichterin in Steinheim auf der Matte. Sina zeigte den ganzen Tag über sehr gute und sichere Leistungen, was Heike Barth im Abschlussgespräch deutlich hervorhob. Beiden Jugendkampfrichtern, die erst zum zweiten Mal, in ihrer noch jungen Kampfrichterkarriere, auf der Matte standen, bescheinigten sowohl die ausbildenden Mentoren, als auch die Kampfrichterreferentin gute Aussichten für die Zukunft.

2016-09-25-jkr2