29 Jul. 2014

Saisonabschluss der U15 auf Jörns Stückle


Zum Abschluss vor den Ferien gab es einen Grillabend der U15 auf Jörns Stückle. Danke an Simon und Jörn für die tolle Vorbereitung und die Eltern für die leckeren Salate und Kuchen.

Pünktlich um 18:00 Uhr bei traumhaft schönem Wetter wurden die Grills angezündet. Jörn und Simon hatten sogar auf  die  Wettervorhersage geachtet und schnell noch 2 Zelte aufgestellt. Bei toller Atmosphäre im Grünen wurde lecker “gefuttert” und getrunken. Viele Eltern hatten eine große Auswahl an Salaten vorbereitet, selbst für`s Dessert waren reichlich Kuchen mit am Start. Gegen 20:30 Uhr, direkt nach dem alle gegessen hatten, fand die gemütlichen Atmosphäre dann ein jähes Ende:  die ersten Regenschauer zogen über das Grundstück und wurden immer heftiger. Alle packten mit an und ruck-zuck waren alle Bänke und Tische in die trockenen Zelte umgestellt. Ein toller Ausklang vor den Sommerferien mit einem feuchten Ende.

20140728_U15_Grillfest

Mehr Bilder  gibt es wie immer auf flickr.