21 Feb. 2017

Jahreshauptversammlung 2017


Bei der Jahreshauptversammlung, die am 21.02. in Neckarhausen stattfand, konnte der Verein auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Sowohl der Geschäftsbericht des ersten Vorsitzenden als auch die Berichte aus den einzelnen Trainingsgruppen vermeldeten zahlreiche sportliche Erfolge und gute Stimmung im Verein.

Nach der Entlastung des alten Vorstands, die mit einem Dank für die geleistete Arbeit einher ging,  wurde der neue Vorstand gewählt:

Erster Vorsitzender: Jörg Necker
Zweiter Vorsitzender: Andreas Neumann
Kassierin: Heide Föllner
Schriftführer: Dieter Kittelberger
Auch die Kassenprüfer Tobias Mayer und Raphael Gutbrod erhielt wieder das Vertrauen.

Bereits am Freitag hatte die Jugendvollversammlung gewählt:

Jugendleiter: Frank Müller
Jugendsprecher: Dirk Kittelberger

Wir wünschen dem Vorstand sowie allen Trainern und Co-Trainern ein weiteres erfolgreiches Jahr und allen Mitgliedern natürlich auch weiterhin viel Spaß. Ein großer Dank soll an dieser Stelle an alle Eltern gehen, ohne deren Unterstützung unser Verein nicht annähernd so gut funktionieren würde.