19 Mrz. 2017

Jahresfeier


Wie stets war die JVN Jahresfeier familienfreundlich angelegt, Jung und Alt waren vertreten. Es herrschte durchweg gute Stimmung in der vollen Friederich-Glück-Halle in Oberensingen.Das Programm bot für jeden etwas an, alle Altersklassen konnten sich präsentieren.
Kaum waren die Judobären durch den Wald gerast, kam die u12 mit einer Judovorführung auf die Bühne. Zweimal brachte die Showtanzgruppe Movement vom TSV Bergheim etwas fürs Auge dar. Die u10 sang das Lied “Von den blauen Bergen kommen wir” erweitert mit Judoversen.  Auch Sportkamerad David Köhler heizte mit seiner Band ein. Ein Highlight für die Kleinen (zu erkennen an der Ruhe in der Halle) war das Märchen der u15, die “Schneewittchen” in einer modernen Fassung auf die Bühne brachten.

Die Mitgliederehrung gipfelte heuer in der Ehrung für 50jährige Mitgliedschaft, die an Peter Rhösa- Hess ging. Und auch die Anerkennung der sportlichen Erfolge durfte beim JVN natürlich nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl sorgte in gewohnt perfekter Weise das Cateringteam um Heide und Helmut.
Den Abschluss bildete wie immer die Vergabe der Tombolapreise. 

Fotos gibt es hier.