10 Mai. 2014

Bezirks-MMdV u10


SONY DSCSONY DSCSONY DSC

Bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der u10 männlich und weiblich am vergangenen Samstag gab es hinischtlich der teilnehmenden Mannschaften leider einen “Negativrekord”: Mit dem Reutlinger Sportcentrum Kustusch fand außer Gastgeber JV Nürtingern nur ein einziger weiterer Verein den Weg in die Mörikehalle. So waren bei den Mädchen gerade mal zwei Mannschaften am Start. Das Sportcentrum Kustusch  besiegte die Nürtinger Mädchen knapp mit 2:2 Unterbewertung 40:37 und wurde Bezirksmeister. Bei den Jungs lautete das Ergebnis geade andersherum: JV Nürtingen 1 siegte vor Kustusch. Die zweite Nürtinger Mannschaft unterlag JVN 1 deutlich, dem Sportcentrum Kustusch aber mit 3:4 denkbar knapp und belegte somit Platz drei. Das Bild zeigt die erfolgreichen Judokas der drei Nürtinger Teams. Die Veranstaltung wurde durch den JVN wie immer perfekt ausgerichtet. Das Catering Team um Heide Föllner und Helmut Fiedler sorgte einmal mehr bestens für das leibliche Wohl.

Hier gibt es mehr Bilder