26 Apr. 2015

Bezirks Mannschaftsmeisterschaften u10


Die BZMMdV U10 der Bezirke 2 und 4 wurden parallel ausgetragen.
In Bezirk 2 traten 5 Mannschaften an, in  unserem Bezirk 4 leider nur 2 Mannschaften
Gegen Reutlingen konnten wir klar mit 4:1 Kämpfen, Unterbewertung 80:20  gewinnen.

Ein super Ergebnis, gerade weil wir eine Gewichtsklasse nicht besetzen konnten und ein Kämpfer (Leo) in einer höheren Gewichtsklasse antreten musste.
Im Anschluss wurde noch ein Freundschaftskampf gegen Heubach ausgetragen. Diesen gewannen wir mit 5:2 Kämpfen, Unterbewertung 100:34.
Dank dieses Freundschaftskampfes hatten alle unsere Kämpfer die Chance, wenigstens einen Kampf zu bestreiten.
2015-04-26-u10-Heubach
Die erfolgreiche Mannschaft.
Hinten von links: Timo Strayle, Max Gutheil, Finn Höhn, Hannes Köhler, Leo Kirchmaier, Dirk Kittelberger.
Vorn: Sanjay Krieg, Max Kirchmaier, Dominik Schrödel, Mike Deckert, Mike Wurster, Thierry Lindemann