03 Mrz. 2013

03.03.2013 – Südwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften U15 in Balingen


03.03.2013 – Südwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften U15 in Balingen

Dritter Platz für die Jungs des JV Nürtingen

Am 3.3.2013 fanden in Balingen die Südwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften statt. Trotz einigen Ausfällen in den oberen Gewichtsklassen kämpfte sich die U15- Mannschaft des JVN auf´s Treppchen. Nach der verlorenen Auftaktbegegnung gegen die TSG Reutlingen fanden die sieben Nürtinger ihre Form und zeigten eine starke Leistung gegen die Mannschaft des SC Kustusch. Nur wegen der Nicht- Besetzung von zwei Gewichtsklassen musste auch diese Begegnung leider knapp abgegeben werden. Zum Abschluss gaben die Nürtinger noch einmal alles und siegten gegen die Gastgebermannschaft vom JC Balingen mit 5:0. Damit sind sie für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften am 14. April in Leinfelden qualifiziert.

verlinktes Bild

Die Nürtingen Teilnehmer (von links):
vorne: Max Kirchmaier, Nino Bobinac, Alexander Kempe
hinten: Anne Föllner (Trainerin), Jason Wolfer, Alexander Steinhauer, Daniel Zimbelmann, Simeon Katzmaier und Lukas Schmohl (Trainer)